So wieder daheeme vom scheenen Turnierchen.
Hat sich bissl gezogen das ganze.
Ich fang mal mit dem Negativen an.
Dies waren ganz klar die laaangen Wartezeiten. 5 Einzel in 6 Stunden sind nicht so doll. Das hätte man besser lösen können indem man statt 16 3er Gruppen 8 6er Gruppen mit 2 Gewinnsätzen macht. Wäre schöner für die meisten gewesen, Tische waren ja genug da.
Naja aber hätte wenn und aber, wollte nur mal meine Meinung los werden.
Ansonsten hats ja Spaß gemacht, besonders die ganzen Sportfreunde aus nah und fern wieder zu sehen.
Aus dem Forum waren FKrys, Tee_Ell, Noppenhenne, Hänchenblocker, TT-Lysanne, Sven, chris_p1r, und Iche dabei. Und außerdem kam

als Zuschauer vorbei.
Mit T. Sandecki und Wegener waren auch 2 Gubener Sportsfreunde dabei.
Nachdem ich in der Gruppe gegen den späteren B-Turniersieger S. Menzel gewann und gegen den mir schon gut bekannten Polen aus der Peitzer Partnerstadt Zbaszynek verlor, war ich als Gruppenzweiter im A-Turnier. Dort spielten dann die 32 Teilnehmer in einer KO-Runde den Sieger aus.
Dort konnte ich in der 1. Runde klar mit 3:0 gegen den Gubener Sandecki siegen. Im Achtelfinale drehte ich das Spiel gegen S. Schieback nach 0:2 noch zum 3:2. Im Viertelfinale war dann Schluss für mich.
Dort gewann T. Gruchala verdient mit 3:1.
Auch von den anderen Forumsmitgliedern war zum diesem Zeitpunkt keiner mehr im Turnier vertreten.
Das Finale im A-Turnier entschied dann letztendlich M. Koschkar gegen T. Gruchala mit 3:0 für sich.
Doppelsieger wurden die Sportfreunde Peplowsky/Gruchala.
Ja Roberto ich denke das hast du was verpasst.

Sieht man sich nun Freitag?