Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 11:18
Benutzerbild von R3l1ctu5
R3l1ctu5 R3l1ctu5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R3l1ctu5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012

@ Hex11: ICH HABE BEI MEINEM PALIO den Streichtest gemacht, nicht bei Ralfs Schläger, da ich keinen Anlass sah bis sein Schläger OFFIZIELL VOM OSR beanstandet wurde. Danach habe ich es gemacht und muss dir völlig recht geben, seine Noppe war glatt und es ist auch gut, dass das herauskam. Denn so wie die Meisten nicht gegen illegale Beläge spielen wollen, möchte ich nicht in einer Mannschaft mit demjenigen spielen, der zu solchen Mitteln greift. Dass du Ralf keine Böswilligkeit unterstelltst, mir hingegen schon, ist sehr interessant, da es ja bedeutet, ich habe im Vergleich zu Ralf gewusst, dass sein Belag nicht regelkonform ist und es dennoch zugelassen, dass er damit seine Spiele bestreitet. Mir scheint, dass dein Problem offenbar mit mir persönlich zu tun hat. Das verstehe ich zwar nicht, da ich keine Postings hier persönlich nehme aber ich hoffe, dass wir auch das jetzt ein für alle mal aus der Welt schaffen können: DU HATTEST RECHT, ICH NICHT, und ich muss mich auch bei dir bedanken, denn auch in der Kreisliga sind Regeln ebenfalls gültig und nach denen muss gespielt werden. Dass ich, als Mannschaftsführer, meinen Mannschaftskollegen gegen Außenstehende verteidige, gehört sich so, jedoch habe ich auch sofort davon Abstand genommen, als der OSR in Wanne seine Noppe aus dem Verkehr gezogen hatte.
Bei Saveferris, dem es als allerersten aufgefallen ist, muss ich mich auch entschuldigen für meine anfängliche Skepsis und auch bedanken, da ich für einen fairen Sport bin, bei dem illegales Material nichts zu suchen hat.
Und zu Giftzwerg: ich habe gar nichts gegen ihn gesagt, und als er dann nochmal sein Posting als Vermutung beschrieben hat, mich auch noch zusätzlich entschuldigt. Wenn ich da was nicht mit gekriegt habe, dann soll er es bitte sagen.

Geändert von R3l1ctu5 (28.12.2011 um 12:03 Uhr) Grund: Ergänzung