Zitat:
|
Zitat von Egon Balder
Ich habe mir den NEOS Sound für teures Geld gekauft. Was rechtfertigt eigentlich den Preis von fast 40.- Euro :confused: ? Meine Erfahrungen mit diesem Belag
sind nicht gerade positiv  Seit ich diesen Belag spiele, ist mein Blockspiel schlechter geworden und fast jeder "Schuß" geht hinter die Platte. Scheint also zu schnell für mich zu sein. Soundmäßig bin ich ebenfalls sehr enttäuscht. Ich spiele diesen Belag jetzt 3 Wochen - je 3 Tage die Woche. Ich klebe jedesmal 2 Schichten und dann noch nass in die Presse. Sound ist keiner zu hören. Zusammengefaßt heißt das für mich, ab in die Tonne  mit diesem Teil. Ich hatte vorher "Samba" und "Driva Smash Super Soft" gespielt - und dabei hätte ich wohl auch bleiben sollen. Diese Beläge haben beide einen richtig tollen Sound 
|
Ich stimme Dir zu, dass der hohe Preis allein schon wegen der schlechten Haltbarkeit nicht gerechtfertigt ist!
Allerdings kann der Belag nichts dafür, wenn Du mit seinen Spieleigenschaften nicht zurecht kommst. Der Neos Sound ist ein reiner Topspinbelag und für alle Arten von Tops gut geeignet. Aufgrund seiner extremen Weichheit und des enormen Katapults ist das Schiessen nicht ganz so einfach damit. Erst recht erfordert das Blockspiel eine andere Technik als mit anderen Belägen. Dies war auch der Grund, weshalb ich den Neos Sound ziemlich bald wieder von meiner Rückhandseite runter gemacht habe. Inzwischen hab ich mich auch auf der Vorhand vom Neos Sound verabschiedet, wegen chronischer Spinlosigkeit und massiven Rissproblemen.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Sache mit dem schlechten Sound bei Dir. Also bei mir hat der Belag von Anfang an so einen Krach gemacht, dass ich mich teilweise in der Halle schämte.
JanMove