Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 16:42
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die Lösung ist ganz einfach. Es wurden nachträglich nochmal Turnierergebinsse eingepflegt bevor sie aufgehört hat zu spielen
Werden in den TTR auch Turnierergebnisse von Nicht-click-TT-Verbänden eingepflegt? Das wusste ich bislang nicht.

Schade finde ich nur, dass ich mit dieser Rangliste die für mich interessanten Fragestellungen nicht mehr beantworten kann, die da lauten:
  • Wie haben sich die Spielerinnen meines Vereins in der Rangliste nach oben und unten bewegt seit der letzten Quartalsrangliste - einmal mit und einmal ohne Ausländer?
  • Dieselbe Fragestellung für alle Spieler meines Verbandes. Dazu müsste zumindest der Verband in der Liste ausgegeben werden.

In der aktuellen Darstellungsform finde ich die Rangliste sehr uninformativ. Sie hat deutlich weniger Aussagekraft als die alte Rangliste, da keinerlei Entwicklungen und verbandsbezogene Trends mehr zu erkennen sind. Zwar sehe ich die Entwicklung der Spielstärke des einzelnen Spielers, nicht aber wie sich seine Ranglistenposition im Laufe der Zeit verändert hat. Diese Information beinhaltet eigentlich jede mir sonst bekannte Rangliste, sei es die der ITTF oder die Weltranglisten und nationalen Ranglisten anderer Sportarten. Vielleicht ist das im kostenpflichtigen Bereich aber ja anders. Den sehe ich nicht.
Ich würde mir allerdings von einer neu entwickelten Rangliste mindestens auch die alte Funktionalität + x wünschen - das sollte man sofern es nicht im Premiumbereich bereits vorhanden ist, dringend nachziehen.

Geändert von Frank Schmidt (28.12.2011 um 16:45 Uhr)