Zitat:
Zitat von Der Looser
...Stefan, grüüüß Dich
Der Wein ist ein Präsent einiger netter Menschen gewesen, die sich zu einer kleinen Hauseinweihungsparty bei mir im November trafen. Passenderweise ein sardischer Tropfen der sehr gut mundet. Jens, der heute nicht hier ist und vermutlich stattdessen seinem neuen Hobby nachgeht (3D-Filme gucken), suchte diesen durchaus edlen Tropfen aus. Jens, ich kauf noch ne Pulle da wo Du sie her hattest und im Frühjahr leeren wir diese zu Dritt vor Deinem Samsung
Ja, der kongeniale Webmaster des TTC (und es ist nach wie vor NICHT der Herr Englich!!!) hat endlich mal wieder ganze Arbeit geleistet... Schaut einfach selber--- Prost 
|
hi, hey du auch hier ;-)))) !?
ja, hast recht, der wein ist zu empfehlen ("cannonau di sardegna"), weiter zu empfehlen. tja, und der jens brauchte halt zu seinem neuen schicken haus auch einen neuen, totschicken, riesigen 3d-tv ;-), kennste ja selber, gelle ;-)?
jo, mein pseudonym ist ja auch "ttcwebmaster" und das uploaden ging ja aufgrund meiner schnellen leitung in rothwesten (wohne ja nicht in holzhausen !) ruckizucki ... hab die berichte ja auch gern geschrieben (hab ja zeit würden viele sagen ...).
freu mich jetzt schon auf das rückrunden-update mit dir ;-) !
so long