Zitat:
Zitat von Der Looser
Erstmal für alle Kenner: Cannonau ist ja jetzt nur die Rebsorte, Sardegna mein Sardinien!! Für all die, die ihn probieren wollen - 'Inu - heißt er und ist ein wahrhaft leckeres Tröpfchen. Und ich als Weinliebhaber und Sarde durch und durch habe wirklich schon viele (vielleicht zu viele) Cannonaus getrunken. Er kommt unter die TOP 3!!
In Rothwesten genießt mein Lappi ne 16.000er-Leitung, in Holzhausen eine heiße 2.000er, Mann geht der hier ab
Riesiger 3D? Das ist ein armselig anmutender 119er. Da verdirbt man sich ja die Augen. Oder Stefan?
Freue mich vor dem Rückrundenupdate aber erstmal auf eine schöne, spannende Rückrunde, hoffentlich endlich mal verletzungs- und krankheitsfrei!!! Wäre ja seit 2 Jahren das erste Mal!!
Prost....man ist der lecker Leute
|
hi dopa, immer noch online ;-) ?
jaja, die 16.000 standleitung ist echt nicht zu verachten, aber dein neues häuschen in holzhausen ist auch nicht zu verachten, daher also "don't panic" ;-).
hmmm, von dreistelligen bildschirmdiagonalen kann ich z.zt. nur träumen, mein größter tv ist ein 26" im büro oben, d.h. 66 cm. ist aber ein markengerät, daher an dieser stelle nochmal danke für die ausfürhliche beratung vorher :-).
bin voll zufrieden, was sich "natürlich" auch auf die rückrunde auswirken wird, die sicherlich (wenn man sich mal die aufstellungen anguckt) noch für viele tabellenplatz-verwirbelungen sorgen wird.
daher ist so ein kurztrip ins "dttz" nach düsseldorf natürlich z.b. eine optimale vorbereitung, oder ? jedem das seine ...
und ? was sagste dazu ?
so long