Zitat:
Zitat von Der Looser
Ja, wenn ich mir so die Ederbergländer angucke..schon klug was die da machen. Der alte Mann an zwei, wow (nichts für ungut Manni, freue mich Dich wieder zu sehen). Wird auch für Calden sehr hart werden, aber wir schaffen das, tschakka.
Habe Dich gerne beraten, macht mir ja Spass, ist ja fast mein Hobby als Inhaber eines etwas größeren Fernsehers
So, jetzt muss ich noch ein Schlückchen nehmen und mich dann mal langsam gen Holzhausen machen. Ist schon spät, ich alt und draußen kalt...
Ist Dir eigentlich mal aufgefallen wie wir hier das BOL-Forum wiederbeleben?? Oder auch vollmüllen?
|
ich denke positiv, d.h. versuche es mal mit dem begriff "wiederbelebung" ... ansonsten gebe ich dir mit ederbergland recht. die sollten mit dem abstieg mit dieser aufstellung nichts mehr zu tun bekommen, aber ... "muss alles erst gespielt werden" (quelle: ?).
da du dir ja gerade das letzte schlückchen eingeschenkt hast, werden uns die "vielen" leser hier nur noch ca. ne halbe stunde ertragen müssen, dann haben sie wieder ihre ruhe ;-). ich will dich aber nicht rauswerfen, wenn du es darauf anlegst, dann gehe ich nochmal in den keller und gucke, was es da so an "rotem" gibt ... ;-)))).
bis ... gleich ?