Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 20:01
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Mir ist es bei Turnieren gerade in höheren Spielklassen schon öfter passiert, dass ich gegen den späteren Sieger ausgeschieden bin. Meistens waren das Leute, die etliche Klassen über mir gespielt haben und hin und wieder habe ich nur 3:2 verloren. Manchmal haben die Leute dann weder vorher noch nachher nochmal zwei Sätze verloren. Nach dem Spiel sind dann etliche Leute zu mir gekommen und haben mir gratuliert, dass ich super gespielt hätte - von daher finde ich in den Fällen, dass ich rein subjektiv Punkte verdient hätte, wenn ich gegen einen eigentlich sehr viel besseren Spieler nur knapp verliere als wenn ich das Spiel 3:0 abschenke und zusammen nicht mehr als 5 Punkte im ganzen Spiel bekommen hätte.
Soll auch mal vorkommen, daß ein viel besserer Spieler einem deutlich schlechteren nen Satz oder vielleicht auch zwei "schenkt".
Nicht wundern, wenn der gegen dich 5 Meter hinterm Tisch stand, im Finale dann aber gegen einen gleichstarken keinen cm von der Platte weicht.