Zitat:
Zitat von Fastest115
Nun spiel ich gegen nen Jugendlichen einen Satz vollgas und gewinne 11-2. dann nehme ich die nächsten Sätze 2 Gänge raus. was soll ich den jetzt 3 mal 11-2 durch die Halle hauen? Ich spiele also locker gegen den und er schafft es zum 9-9 und macht auf einmal 2 Nasse und gewinnt den Satz 9-11. Nun bekommt er für meine Gutmütigkeit und etwas glück Punkte und ich weniger??? Heißt also für mich: wenn das in die TTR eingeht geh ich da in Zukunft kein Risiko und lass es nicht zum 9-9 kommen sondern verhau den 3 mal 11-2 und depremier ihn, statt ihm das gefühl zu geben "ich hab gut gespielt und die Sätze knapp verloren und einen sogar gewonnen".
|
Macht doch nichts, wenn ich die Diskussionen hier im Forum richtig verstanden habe beeinflusst der TTR doch sowieso das Leben von euch armen TTR-Sklaven in den click-TT Verbänden schon so weit, dass ihr vor einem Spiel schaut, ob ihr überhaupt mitspielt bzw. nachrechnet ob es nicht Sinn macht, heute absichtlich zu verlieren oder noch ein Turnier dazwischen zu schieben, um einen bewussten Auf- und Abstieg zu organisieren. Da wäre das nur folgerichtig.
Ich dagegen gehöre zur seltenen Spezies der Spieler, die zum Spaß spielen und sich mehr darüber freuen, ein gutes Spiel abgeliefert zu haben als über Sieg, Niederlage oder 0,5 Punkte TTR-Gewinn.