Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 22:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTR-Status von Turnieren

1. Wenn jemand im Februar nen TTR wert hatte hat er auch in der Zukunft immer nen QTTR Wert also am 10.5. 10.8. und 10.12. usw.Nur wer nach dem letzten QTTR das erste mal spielt (im TTr bereich) hat nen TTR aber keinen QTTR.

2. Es wird auch schwer werden solche Spieler zu finden, da ich mir nicht vorstellen kann das TT Clubs aus den Niederlanden oder anderen verbänden gelistet sind. Wo willste also den Spieler und seinen TTR und QTTR finden

Beispiel. Bei dir meldet sich jemand und sagt ich heiße Lubomir Pistej und Spiele bei SAG cestas (Irgendwo im Ausland). So jetzt bist du dran und sagst mir wie du (ohne Premium) den Spieler finden willst???? Achja als Hinweis das ist nen Top 100 Mann mit 2342 QTTR der bis 2007 1. Liga in Tündern gespielt hat. Den kann man theoretisch kennen.

Aber wenn da irgend nen Holländer kommt oder jemand der vorher im Click gespielt hat und dann den verein gewechselt ins nicht TTR gebiet findet den keiner wirklich schnell...