Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 08:09
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
arbeite du man erstmal an deine Grammatik-Schwäche.
Dann klappt's auch wieder mit den Ernstgenommenwerden

Aber guckt mal!
Alles wird gut.
Nicht nur ich, sondern 34 weitere Prozent der Wahlberechtigten (was vogti in Grammatik recht ist, ist mir in Mathe billig;-))scheinen Angies exzellente Arbeit honorieren zu wollen.
Konstant hohe Werte seit Wochen.

Grüne im stetigen Abwärtstrend, Linke ebenso; Beide werden sich auf jetzigem Niveau einpendeln.
Da geht weder was nach oben noch nach unten, und das - vor allem ersteres - ist auch gut so.

'Bißchen Kummer bereiten mir die Sozis, da seh ich leider noch etwas Potential nach oben.
Soooo blind sind die ja auch nicht, aber stärkste Fraktion dürfen sie natürlich nicht werden, sonst haben wir ein Problem....
Ach, positiv denken.
Werden sie auch nicht

Unsere orangefarbenen Bhagwan-Jünger, ähhh Piraten, können genauso wenig ernstgenommen werden wie Vogti, aber sie tun der politischen Landschaft ganz gut irgendwie.
Die mag ich.
Und solange sie über der 5-%-Hürde liegen, blockieren sie immer den worst-case, nämlich Rot-Grün.

Tja, bleiben meine Freunde um Philipp, Guido und Daniel.
Deren ebenfalls exzellente Arbeit bleibt leider ungewürdigt, wobei sie sich das Leben auch selber schwer machen ab und an.
Vielleicht kriegen sie die Kurve noch, aber ich hab da meine Zweifel mittlerweile.

to be continued

Gruß,
der Turboblock der Bundespolitik

Mir klar, dass du nichts begreifst und wieder mal versuchst auf Nebensachen abzulenken. Wenn du das brauchst, mach ruhig weiter, ich lache über dich. Schau mal auf meine Signatur, das ist das Problem und die Ursache, der auch du auf den Leim gehst.
Dir sind halt Charaktereigenschaften wie Grammatik und Einkommen wichtig, für michsind die völlig unbedeutend.
Du solltest langsam anfangen das Leben nicht so oberflächlich zu betrachten und versuchen die Massenmedien als das zu sehen, was sie sind, ein Verdummungsapparat der Massen.
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste!
Versuche einfach deinen Horizont, der momentan an deinen Augenbrauen zu enden scheint zu erweitern, sonst wirst du ein Leben Lang nur Unsinn erzählen.
Gutes Gelingen dabei und gute Besserung!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/