Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Mich würde nur interessieren ob wenn denn hier nach TTR aufgestellt werden würde, es überhaupt gehen würde das die jungen, die ja bis auf eine Ausnahme, nie wirklich herausragend gespielt haben, in der 1. Mannschaft spielen und die 3 - 4 älteren die in 4 der letzten 5 Jahren wirklich stark waren nun nur noch in der 2. Männermannschaft spielen.
Ich denke nicht oder?
Denn normalerweise hätten die alten doch nen weitaus höheren TTR!?
|
Ohne genaue Ergebnisse usw und zur TTR Berechnung braucht man ja auch die TTR werte der Gegner, denke ich kann die Frage niemend wirklich beantworten.
Tendenziell würde ich sagen es hätte auch mit TTR so laufen können.
Grund: Die neuen Ergebnisse gehen erheblich stärker in eine Bewertung ein als die alten. Bedeutet wenn jemand 4 Jahre gut gespielt hat und im 5. relativ schlecht bleiben von seinen 4 Superjahren noch 10% in dem Wert und von dem schlechten 90% (geschätzt)
Wenn man im letzten gut gespielt hat genau das gleiche umgekehrt.
Wenn sich also jemand positiv entwickelt und ein andere gegenteilig kann man die auch umstellen.
Außerdem haben Jugendliche höhere Grundpunkte. Wennn sie also Positiv spielen bekommen sie mehr Punkte als ein gleich spielender Erwachsener.
Und wenn dann wirklich einer der Alten noch zu gut gewesen wäre und einer der jungen zu schlecht...Als erstes gibt es meist relativ hohe Mannschaftsübergreifende Toleranzwerte: 50-70 Punkte je nach verband. Da gäb es zur Not ja auch noch Jugendbonussysteme (je nach Verband) dann reicht es meist schon oder im äußersten Fall müßte man eben dem einen nen SPV geben damit er in die niedrigere Mannschaft kann und der evtl etwas schlechtere Jugendliche nach oben.
Faztit: persönliche Einschätzung : Auch mit TTR hättet ihr das genauso machen können wie jetzt auch.