Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 15:59
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ich weiß von unserem Verband das ClickTT wesentlich teurer ist als TT-Info.
Ich bin mir sicher das wenn man mit dem TTR soviel verdient das man die Mehrkosten für Click-TT wieder raus hat, auch die restlichen Verbände ohne Click-TT auf Click-TT umsteigen würden.
Da sie es aber nicht tun, gibt es für die Verbände nur wenig oder gar nichts am TTR zu verdienen.
Och, wenn man es schafft, dass 80% aller Spieler die 10 Euro zahlen, könnte man es sogar schaffen, die Mehrkosten von click-TT damit zu decken.

Ansonsten bleibt festzustellen, dass du als Funktionär überqualifiziert bist.

Man hat halt langfristige Verträge mit click-TT abgeschlossen und dabei meiner Meinung nach bereits vor Jahren auf das falsche Pferd gesetzt. Konsequenterweise geht man jetzt diesen sehr viel teureren Weg auch die nächsten Jahre weiter - am Ende kann es dem Verband ja egal sein, da die Kosten auf Vereine und Spieler abgewälzt werden.
Die Verbände, die den TTR bald umsonst haben werden und für den Ergebnisdienst ein Viertel des Preises bezahlen, stellt man halt einfach als unkooperativ hin. Wäre ja auch schlimm wenn jeder Verband auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bedacht wäre statt darauf, den Vereinen und deren Mitglieder das Geld aus der Tasche zu ziehen um die selbst produzierten unnötigen Mehrkosten durch Fehlentscheidungen in der Vergangenheit in irgendeiner Form abfangen zu können.
Für mich ist die Kombination aus click-TT und myTischtennis die größte im deutschen Tischtennis jemals betriebene Abzocke - aber solange es der kleine Mann mitmacht - warum nicht? Preisvergleiche oder einen Vergleich der Funktionalität anderer Alternativen wird er eh nie zu sehen bekommen.

Geändert von Frank Schmidt (30.12.2011 um 16:05 Uhr)