Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 16:30
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

@Redstar: Ich weiß, was wir für TT-Info bezahlen und ich weiß, was wir für click-TT gezahlt hätten - und das wäre mehr als das 4-fache gewesen (mit allen Verwaltungsmodulen, die wir mittlerweile bei TT-Info nutzen etwas weniger als das 4-fache). Die Zahlen werden ich selbstverständlich nicht veröffentlichen. Wenn dich die interessieren kannst du dich vertrauensvoll per E-Mail an unser Präsidium wenden.

Die Zahlen waren jedenfalls so weit auseinander, dass ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre.
Ich finde einen Umstieg allein schon aufgrund dieser Differenzen unseren Vereinen und Mitgliedern gegenüber unverantwortlich - einheitliches System hin und her. Können ja auch alle anderen Verbände umsteigen, dann haben wir auch ein einheitliches System und alle sparen eine Menge Geld.

Geändert von Frank Schmidt (30.12.2011 um 16:35 Uhr)