Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 17:45
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Das sehe ich auch so. Früher oder später werden die kleineren Anbieter wohl dem Monopol von click-TT weichen müssen und wir werden alle gezwungen sein, deutlich mehr Geld auszugeben und an unsere Mitglieder weiterzubelasten. Ich hoffe aber einfach, dass wir das zum Wohle unserer Mitglieder so lange wie irgendwie möglich herauszögern können.

Formate zum Speichern von Daten entwickeln sich in ihrer Grundfunktionalität ständig weiter, Spielergebnisse hingegen sind seit 50 Jahren gleich. Von daher hoffe ich einfach, dass wir unseren Mitgliedern noch einige Jahre diese massive Mehrbelastung und Beitragserhöhung ersparen können.
Aktuell zahlt kein Verein in unserem Verband auch nur einen Cent für den Ergebnisdienst (seit der Einführung vor 7 Jahren hat sich an den Beiträgen nichts geändert, die sind genauso wie zur Zeit davor) - und wenn er fertig entwickelt ist auch nicht für den TTR. Mit click-TT und myTischtennis würde das deutlich anders aussehen. Die Kosten dafür werden dann wohl die Vereine und Spieler zum größten Teil selbst tragen müssen. Ich wage mal zu behaupten, dass die nicht sonderlich begeistert wären.