|
AW: 2er Mannschaft Weihnachtsturnier der TTF Lünen
ich hole den fred mal wieder hoch, weil es scheinbar keinen aktuellen gibt, oder ich den über die suchfunktion nicht gefunden habe...
gibt es schon ein paar ergebnisse von den klassen?
a-klasse
1. janasik/fengler
2. wolters/haddick
3. kiel/partner weiß ich nicht
3. el saya/matti
kurze anmerkungen von mir zum turnier:
insgesamt stellt man fest, dass es wenig preisgeld für die jeweiligen klassen gibt. zusätzlich dazu wird der dritte platz auch noch ausgespielt (um weiteres preisgeld zu sparen?!).
die cafeteria war in ordnung, auch wenn der erste eindruck anders war, aber es wurden ausreichend viele speisen angeboten, um über den abend zu kommen. preise waren top!
die neue halle war auch gut, turnierablauf war relativ schwierig, entweder aufgrund der anzahl der mannschaften oder aufgrund des modus. habe mit jörg innerhalb von 6stunden insgesamt je drei einzel und ein doppel gespielt um im viertelfinale auszuscheiden. haben also für ganze 1,5 std. spielzeit ca. 4,5 stunden pause gehabt.
was jedoch ein absolute "no-go" ist, dass der weg von der halle zum parkplatz immerhin ca. 300-500m überhaupt keine beleuchtung hat. als wir um halb zwölf aus der halle kamen, war es stockfinster und es gibt zwei treppen auf dem weg zum parkplatz. es war reines glück, dass wir ohne verletzte am parkplatz angekommen sind. wer auch immer dafür verantwortlich ist (veranstalter oder stadt), da muss was getan werden, ansonsten dürfen solche verantstaltungen meiner ansicht nach überhaupt nicht genehmigt werden! ich frage mich gerade, wie die anderen hallennutzer (basketballer?) abends hin und zurück kommen?!
|