|
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
ich möchte mich nur kurz an denjenigen wenden, der mir meine jeans (ca. 20 euro bei c&a), den gürtel (ca. 10 euro auf lanzarote) und unterhose (ca. 10 euro bei otto) geklaut hat.
wünsche dir viel spaß an den sachen, die haben schon einiges mitgemacht, also behandel sie pfleglich, vorallem dein fetisch mit der unterhose hat was, vielleicht sprichst mich beim nächsten mal einfach an, hab vielleicht noch mehr "heiße" ware für DICH! falls ich der einzig beklaute an dem abend war, fühle ich mich um so mehr geehrt. kann es nachvollziehen, bin ja ein attraktiver kerl.
eigentlich bin ich ja selbst schuld, denn es ist hinlänglich bekannt, dass in wetter beim turnier immer wieder geklaut wird (was lasse ich auch meine teuren markenklammotten in der umkleide). komisch, dass auch hier vom veranstalter keinerlei lösungen präsentiert werden. auch die haftungsfrage stellt sich mir momentan. es kann nicht sein, dass jemand eine veranstaltung macht, und den teilnehmern keinerlei möglichkeit gibt, die eigenen sachen "SICHER" zu verstauen.
Geändert von gladi (31.12.2011 um 17:01 Uhr)
|