Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2012, 10:47
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...könnte aber auch sein, dass Raver sooo Unrecht nicht hat, oder?
Wie man es nimmt. Quer durch die unteren Dödelligen sind die Spielpläne in Nds regelmäßig sehr selbstbefreit gestrickt. Das ändert sich frühestens mit Lothar Frickes Landes- und Verbandsligen.
In der parallelen BOL Nord machte BWB das erste Spiel der Hinrunde am 15.10..
Insofern verstehe ich die Aufregung absolut nicht, schließlich ist Kollege Raver doch nicht erst seit nem Jahr in dem "Geschäft".
Der Spielplan der Zweiten verfolgt ganz gewiss kein höheres, verstecktes Ziel. Erste und Zweite machen ihre Spiele seit Jahren wenn irgend möglich nicht parallel, es wird sich niemand festspielen müssen. Abgesehen von der (wie fast immer!) zwischendrin dann schiefen Tabelle gibt es m.E. nichts zu bemängeln.
Will man das anders, sollte man konsequent den Weg des WTTV gehen, wo ausschließlich die TT-originären Sperrterminen berücksichtigend alles vom Staffelleiter vorgegeben und festgelegt wird. Kann man machen, wobei ich das Geschrei dann gerne hören möchte. Uns käme das entgegen angesichts der Vielzahl an Spielern, die jederzeit aushelfen können. Kleinere Vereine sollten da dreimal drüber nachdenken.
Die Spielplangestaltung der Zweiten resultiert ausschließlich aus den Terminvorgaben der Teammitglieder in Verbindung mit den Möglichkeiten der Gegner.
Wie Sever schon richtig bemerkte, beginnt Papenburg erst im Februar. Dort drücke ich Elmar die Daumen, dass die Hüfte bis dahin wieder gesundet ist. Da könnte man doch dann eher bewusste Vorteilsnahme unterstellen, oder? Oder ist ein möglichst später Einstieg in die Rückrunde, wenn die Vereine miteinander befreundet sind, weniger schlimm? Wohlgemerkt: ich finde die Spielplangestaltung am Kanal völlig legitim und absolut nachvollziehbar!
Ergo fällt der Beitrag aus Holzhausen für mich unter Sturm im Wasserglas.

Wünsche dem Raver also ein entspanntes 2012 mit einer hoffentlich bald wieder gesundeten Achillessehne.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ebenfalls guten Rutsch
Das hat auffallend gut funktioniert, hoffe bei Dir auch.

Tom