|
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige der Diskussionsteilnehmer die Privatperson Jochen Lang, die Privatfirma myTT GmbH und die Tischtennis-Landesverbände durcheinanderbringen (das wäre im Hinblick auf die vielen Nebelkerzen, die hier schon geworfen wurden, allerdings auch nicht weiter verwunderlich, eher wahrscheinlich sogar beabsichtigt).
Unabhängig von dem, was hier im TT-NEWS Tischtennis-Forum bereits diskutiert wurde - und das sind nun einmal keine offiziellen Verlautbarungen - steht eigentlich nur eines fest: Jochen Lang ist Geschäftsführer der myTT GmbH (zumindest steht das auf der myTT GmbH-Homepage), d.h. er führt die operativen Geschäfte und erhält dafür als sog. nichtselbständig Beschäftigter ein Gehalt. Ob er darüber hinaus mit der myTT GmbH (beispielsweise als Teilhaber) finanziell verbandelt ist, ist offen.
Was mich am meisten stört, das ist diese Geheimnistuerei. Man kriegt Informationen immer nur bruckstückweise. Warum veröffentlicht eigentlich myTT GmbH nicht auf seiner Homepage seine Teilhaberstruktur? Warum werden die Verträge zwischen der myTT GmbH und den beteiligten TT-Verbänden nicht offengelegt? Kein Wunder, dass man langsam eine Paranoia entwickelt.
|