|
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Das hat nichts mit click zu tun. Der Stichtag für den TTR ist im Mai. So lang ging die Saison noch nie! Das heißt ob mit oder ohne TTR Du hättest genau so viele Doppel- und Dreifachspieltage. (Im übrigen spiele ich in einer 11-er-Liga und habe genau 1 Doppelspieltag!)
Wobei Du dann am Ende auf über 20 Spiele in der RR kommen musst denn es sind insgesamt 12 Spieltage. Da spielst Du wohl in mehr Teams als nur Deiner regulären Mannschaft und dem Seniorenteam. Die Rückrunde beginnt am 28.1. (Aktive) und endet dieses Jahr am 21.4. im TTVWH. Falls ihr natürlich vor Ostern fertig ssein wollt müsst ihr bis zum 31.3. durch sein.
In der Vorrunde hat der TTR einen Spieltag gekostet. Und die Pause wurde durch den TTR ebenfalls nicht kürzer oder länger (außer der 1 Woche früher!) sondern blieb genau gleich. Es geht immer am letzten oder vorletzten Wochenende im Januar wieder los. Am vorletzten Wochenende ist jetzt aber die BaWü-EM und das führt dazu, dass dort kein Spieltag ist. Das ist aus meiner Sicht auch nachvollziehbar und hat mit TTR nichts zu tun.
Wieder mal eine Kritik an etwas das nichts mit dem TTR zu tun hat und genau das finde ich das Schlimme. Es passt einem etwas nicht oder etwas ist nicht optimal und dann schiebt man es auf den TTR anstatt mal nachzuvollziehen wieso die Spieltermine so gelegt wurden. Eventuell wurde nvon den Vereinen die Heimspieltermine auch nichts ganz so geschickt angegeben oder sogar nicht genug Termine. Hat man als Klassenleiter ja auch schon alles erlebt.
Gruß
Chris