Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2012, 11:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Das hat sehr wohl was mit TTR zu tun. Ich erinnere mich an die Saison vorher, da hatten wir unser letztes Vorrundenspiel am 19. Dezember - war eine Kollision mit der Weihnachtsfeier, daher erinnere ich mich so gut daran. JETZT muss die Vorrunde am 10. Dezember beendet sein, was die Winterpause eben um fast zwei Wochen verlängert. Wirklich notwendig?
Nur um zu zeigen wie ich auf die 2 Wochen kam und der Aussage von Dir Du hättest von 2 Wochen nichts geschrieben.