Thema: Dart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2012, 12:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dart-wm

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
der soll erstmal zusehen, dass er jetzt das HF gewinnt

sonst würd's teuer werden für mich
Da macht der Simon aus einem 1:3 ein 5:3, um dann 5:6 zu verlieren. Hoffe für Dich, dass das keine Absicherungswette bezügl. eines anderen Threads war... Eigentlich würde ich sagen = unfassbar. Wäre da nicht das 2. Halbfinale gewesen.

Denn so etwas hab' ich noch nie gesehen.

Nach 1:5 in den Sätzen noch 6:5. JAWOLL! Der arroganteste Dart-Spieler auf diesem Planeten ist wech. Was allerdings Lewis da ab Mitte des Matches gezeigt hat, war nicht von dieser Welt. Das war weltmeisterwürdig.

Heute Abend = Finale. Eigentlich eindeutig. EIGENTLICH....