Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2012, 15:02
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich an die Saison vorher, da hatten wir unser letztes Vorrundenspiel am 19. Dezember - war eine Kollision mit der Weihnachtsfeier, daher erinnere ich mich so gut daran. JETZT muss die Vorrunde am 10. Dezember beendet sein, was die Winterpause eben um fast zwei Wochen verlängert. Wirklich notwendig?
Ja, es ist absolut notwendig, das letzte Wochenende vor Weihnachten vom regulären Spielbetrieb freizuhalten!

Denn an dem Termin sind - jedenfalls war es bei uns im WTTV in diesem Jahr so - die Verbandsmeisterschaften der Senior(inn)en sowie der Jungen und Mädchen. Außerdem werden für diese zweitägigen Veranstaltungen noch Schiedsrichter benötigt. Damit sind - grob gerechnet - zwischen 400 und 500 Spielerinnen und Spieler von diesen beiden WTTV-Meisterschaften betroffen. Wann - bitte schön - sollen die Vereine die Meisterschaftsspiele, die wegen der Nominierung zu diesen Meisterschaften (als Spieler, als Schiedsrichter, als sonstiger Beteiligter) ja offiziell abgesetzt werden können, denn noch nachholen?