Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 10:05
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Frohes neues Jahr wünsche ich euch. Da schaut man 4 Tage nicht ins Forum und schon muss man 4 Seiten zurückblättern.

Ich verstehe die Problematik die Oliver inhaltlich anspricht total, nur sollte man wissen, dass wir in Hude es nicht wirklich einfach mit der Terminabsprache haben. Es standen schon die Termine der 1. Herren und 1. Jungen fest, somit sind die Hallenzeiten, die der 2. und 3. Herren zur Verfügung stehen schon deutlich geringer. Für Felix und mich war es deshalb keine leichte Aufgabe Termine zu finden, damit alle Mannschaften in Bestbesetzung antreten. Vielleicht hilft diese Info, damit euch mal klar ist, dass es andere Voraussetzungen sind, wenn einer Mannschaft nicht so viele Hallenzeiten zur Verfügung stehen. Dazu kommen dann natürlich noch die privaten Termine der einzelnen Spieler.
Klar verzieht das etwas die Tabellensituation, aber genauso finde ich es bei Papenburg auch völlig logisch, dass man erst gegen Mitte Februar einsteigt, damit Elmar (gesundheitlich hoffentlich wieder fit) vernünftig einsteigen kann. Also inhaltlich verstehe ich die Kritik total von Oliver, aber mich nervt dieses angemache gegen Hude, finde ich überhaupt nicht angebracht. Aber ich packe den Beitrag von Oliver mal in die Schublade Silvesterlaune, deshalb Schwamm drüber.
Allen Mannschaften einen guten Start in die Saison, ich hau gleich mal die ersten Tipps raus:

TV Hude II : TV Hude III 9:3 --> Können in dem Spiel nicht wirklich viel holen.

TV Hude II : TSG Burg Gretesch 9:2 --> Klare Sache!

TV Hude III : TSG Burg Gretesch 9:6 --> Wir brauchen die 2 Punkte.

TV Meppen : Spvg. Oldendorf II 8:8 --> Eher mutiger Tipp:-)