Zitat:
Zitat von Modem1
Um das Thema Fußball hier in diesem Forum nun endgültig zu beenden...es liegt doch in der Natur der Sache, dass Fohlen und Geißböcke eine tiefsitzende gegenseitige Abneigung empfinden. Man wünscht sich gegenseitig die Pest, ist doch logisch. Das war schon immer so und so wird es auch bleiben.
Thema TT: Ich bin gespannt, ob sich Kreuzau nochmal die Blöße gibt. Selbst bei einer Niederlage in Mersch, die ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt, haben sie noch einen Punkt Vorsprung. Der sollte im Normalfall reichen, aber man hat ja bekanntlich auch schon Pferde kotzen sehen. 
|
Hi Thomas,
erstmal ein persönliches frohes neues Jahr nach Pulheim!
ja wie, ich dachte Ihr würdet Kreuzau ärgern und einen Punkt einbehalten, das reicht ja evtl. schon.
Wir müssen auch erstmal ALLES gewinnen, obwohl wir uns natürlich mit Ecki Jahn noch sehr verstärkt haben. (denke er wird nicht nicht viel mehr als Andy verlieren) , und assi ist ne Bank in der Mitte.
bei Kreuzau ist ja für mich ein bisschen überraschend die 1. mit sieben Leuten gemeldet worden und Kai hoch...dafür daniel pingen, der in der HR nur 5 spiele bestritt runtergemeldet worden. Sollte Kreuzau des Öfteren ohne Ihn spielen und vielleicht noch jemand von Frings oder Wirtz ausfallen könnte es nochmal spannend werden.
wir geben alles, um die Saison nicht unnötig in die Länge zu ziehen