Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 11:42
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Es gibt vieles wofür man Geld ausgibt obwohl man es nicht braucht. Wenn es einen interessiert macht man es trotzdem. Die Verbände haben immer gesagt dass man nur den QTTR braucht und nichts anderes.
Es gab allerdings Aussagen von einigen Leuten, dass die Vereine die sich das nicht leisten gegenüber denen die es sich leisten benachteiligt sind weil sie bei Wechselgesprächen nicht in der Lage sind vernünftige Aussagen bzgl. der kommenden Aufstellung zu treffen.
Wobei ich ganz persönlich meine, dass ein Verein, der sich an den 10 Euro hochzieht und sie nicht ausgeben will, aber dann über einen solchen Nachteil klagt 'nen Sockenschuss hat

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung!!!

Kritik halte ich ansonsten grundsätzlich - sofern unaufgeregt vorgetragen - für richtig und wichtig!

Ebenso halte ich es für wichtig und sogar für zwingend notwendig auf Kritik angemessen zu reagieren. Also nicht von oben herab, sondern möglichst sachlich und aufklärend.