Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 12:16
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2011 / 2012

@ Wolfgang

Klar interessiert es keinen aus welchen "Gründen" jemand verloren hat. Deswegen auch der Vergleich mit der Vereinsbrille. Man sucht halt irgendwelche Ausreden. Ob das sein muss das kann jeder für sich beantworten.

Aber sowas als krass unsportlich darzustellen, ich weiß net. Ich finde es auch nicht OK was die geschrieben haben aber wie schon gesagt, lasst mal die Kirche im Dorf.

Lest euch mal Spielberichte vom Amateurfussball durch. Wenn das krass unsportlich sein soll dann sollten die Zeitungen 90% der Berichte nicht mehr annehmen.

Zitat:
Beim Spiel (5.Satz, 10:10) hat den Schiedsrichter Gillain mit ¿Scheiß Wichser!¿ beleidigt!Nach Sieg ist auf Gillain mit geballter, erhobener Faust losgegangen. Danach hat er seinen Schläger aus 5m durch die Spielbande "gepfeffert" und ist nur knapp an der Zuschauerin vorbeigeflogen, die zum 1. und leider letzten Mal bei einem TT-Spiel zugesehen hat.Schade, keine Werbung für den TT-Sport!

Quelle: Mittelfranken 3. Bez
Das ist für mich krass unsportlich und darüber hätte die Forenwelt mal urteilen sollen.

Edit: Manchmal sollte man aus der Emotion heraus nichts zu einem Spiel sagen. Die Steiner hatten halt hoch gesteckte Ziele und waren/sind schlichtweg enttäuscht. Nicht mehr nicht weniger.

Geändert von Stefan W. (03.01.2012 um 12:32 Uhr)