Zitat:
Zitat von gladi
Eigentlich bin ich ja selbst schuld, denn es ist hinlänglich bekannt, dass in wetter beim turnier immer wieder geklaut wird (was lasse ich auch meine teuren markenklammotten in der umkleide). komisch, dass auch hier vom veranstalter keinerlei lösungen präsentiert werden. auch die haftungsfrage stellt sich mir momentan. es kann nicht sein, dass jemand eine veranstaltung macht, und den teilnehmern keinerlei möglichkeit gibt, die eigenen sachen "SICHER" zu verstauen.
|
Hallo Jens,
es tut mir sehr Leid, dass Dir Deine Sachen gestohlen wurden. Unsere Veranstaltung findet nun mal in einer Sporthalle statt, und dort gibt es keine Schließfächer für jeden Teilnehmer. Es ist aber nicht wahr, dass auf unserem Turnier regelmäßig und systematisch geklaut wurde. Aus den letzten Jahren ist mir kein Vorfall bekannt, der letzte war m.E. in 2002. Danach hatten wir Schilder angebracht, Wertsachen nicht in der Umkleide liegen zu lassen. Bist Du Dir sicher, dass Dir nicht jemand einen Streich spielen wollte, der Dir nicht gerade "wohlgesonnen" ist. Oder ist es zu gehäuften Diebstählen gekommen?
Siggi