Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 15:20
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Irgendwie fehlt ein Teil von deinem Posting. Aber zu deiner "überspitzen" Aussage. Der TTR spiegelt logischerweise NICHT den Leistungsstand der letzten Woche wieder und das weißt du auch sehr genau
Sicher - es war auch als Scherz gemeint. Nur bevor das jemand wieder missversteht, habe ich es lieber wieder gelöscht.

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Trägst du Kleider von Adidas? Dafür zahlst du doch auch.
Der Unterschied liegt darin, dass ich keine ADIDAS Klamotten tragen muss, um meinen TTR/QTTR rechtzeitig überprüfen zu können.
Wird ein Turnier falsch eingetragen und es fällt mir als Basis-User erst mit dem neuen QTTR auf, gibt es keine Möglichkeit diesen zu korrigieren.

Gewinnorientierte Firmen sind schön und Gut, lassen sich aber für mich nur schwer mit gemeinnützigen Verbänden in Einklang bringen.
Ich erinnere mich noch mit grausen an ein Rundschreiben des WTTV in dem auf der einen Seite der Gewinn ganz toll ist - 5€ pro Premiumaccount - und man deshalb artig einen PA ordern soll.
Während auf der anderen Seite natürlich kein Gewinn beabsichtigt ist, da das ja im Widerspruch zur Gemeinnützigkeit steht.
Mag alles korrekt sein, las sich aber wie eine Komödie.