|
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Bsp. Aus der freien Wirtschaft:
Ich bin Kunde (Spieler/Verein) bei der Bank X (click-tt Verband), diese nimmt Kontoführungsgebühren (Abgaben) um u.a. die Kontoführung (Berechnungen TTR-Werte) vorzunehmen.
Auf meinem Kontoauszug (click-tt Verband) sehe ich einmal im Quartal (z.B. 15.12.) meinen Kontostand. Die Kontobewegungen (Ab.- bzw. Umbuchungen - Name und Datum sind auf dem Auszug (xxxx.click-tt) ersichtlich, jedoch nicht der Betrag (TTR- Differenz).
Auf Nachfrage bei meiner Bank X (click-tt Verband), wird mir geraten, dass ich bei einer Registrierung bei der Bank my (myTischtennis GmbH) den kompletten Kontoauszug mit Beträgen (Umsätze) einsehen kann.
Hierfür ist lediglich eine Anmeldung (Anerkennung deren AGB´s vorausgesetzt) und eine Abgabe von 10.- €/a (Premium-Account) erforderlich.
Dafür kann ich dann auch die aktuellen Kontobewegungen (TTR) der anderen Kunden (click-tt Verband - DTTB) einsehen. Sollte ich dies nicht wünschen, reicht der normale Zugang (Basis-Account) aus, um meinen Werte rückwirkend einzusehen.
Sollten ich rückwirkend Fehler entdecken, leider zu spät, gemeldet – es gibt ja „Premium“!
Wer ein solches Geschäftsmodell anbietet, wird mit der Kündigung von Mitgliedern (Kunden) rechnen müssen.
Bei einem Monopolist (TT-Verbände) ist hier jedoch keine Option möglich, außer man verzichtet auf die Überprüfung und glaubt den Q-TTR.
Kundenfreundlichkeit für Verbandsmitglieder (Verein - Spieler/innen) sieht anders aus.
|