Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 07:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

also, mein Optimismus - den Hunni betreffend - sinkt nicht unbedingt zur Zeit.

Der Wulff sitzt das aus.

Jetzt hat er ja erstmal seine nächsten Termine kundgetan.
Auf dass noch viele weitere folgen werden
Soller mal versuchen, nen guten Eindruck zu machen bei den Sternsingern, dem Diplomatischen Korps und Herrn Kinkel.
Und die Wohlfahrtsbriefmarken soll er vernünftig anlecken!
Oder sind die selbstklebend?

Aber selbst bei nem Rücktritt fiele er ja weich.
200K p.a. für's Nichtstun; dafür stünde selbst ich auf (und CW könnte sogar liegenbleiben)
+ Auto + Fahrer + Büro!

Ich bleib dabei:
Solange der Druck aus den eigenen Reihen nicht zu groß wird, passiert da nix in Sachen Rücktritt.
Und das wird er nicht werden, zumal die Mehrheit in der Bundesversammlung stetig bröckelt.

Deshalb ein Appell unter Niedersachsen:
Halt durch, Christian, wir stehen hinter dir.

Und zur akustischen Untermalung und gleichermaßen als Motivation ist's mal wieder Zeit für unsere Hymne.