Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 09:36
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Haifu Blue Whale 2 Red Sponge

Zitat:
Zitat von Taugenichts Beitrag anzeigen
...
Um doch noch kurz zur Testfrage zurückzukommen:
Aehnliche Härte wie ein Hurricane III neo, also etwas über Klassiker-Medium, Obergummi eher hart, leicht klebrig. Im Vergleich zum Neo auch bei Schlägen mit geringerem Anpressdruck schon recht flott, natürlich nicht ganz einem ESN-Tensor wie z.B. Omega IV Pro entsprechend. Die Spieleigenschaften sind dementsprechend. Viel Spin bei weichen Topspins auch mit mässigem Aufwand gespielt, harte Topspins schnell und giftig, chinatypisch flach abspringend. Aufschläge und Schupfbälle mit viel Rotation möglich aber wegen des früh einsetzenden Katapulteffektes nicht so einfach zu spielen wie z.B. mit dem besagten Neo.
...
Hab mir auch mal vor Weihnachten rein spasses- und interessehalber einen BW II mit red sponge gegönnt. Na ja, also im Vergleich zu einem ESN Tensor wie dem Acuda S1 liegen da bzgl. Tempo und Katapulteffekt doch noch Welten. Also da reiss ich mir halb den Arm aus, um überhaupt etwas Dampf in die Bälle zu bekommen. Für mich geht das irgendwie gar nicht.