Zitat:
|
Zitat von holger
Sozialdemokraten bringen ihren Polit-Gedankenmüll nach der Devise unters Volk: erst reden, dann denken.
|
Dann soltest Du dort Mitglied werden.
Beschäftigst Du Dich gelegentlich mal mit den Themen, über die Du Dich äußerst. Hast Du eine Ahnung, was speziell auf die Arbeitnehmer zukommt, wenn die Ideen des Herrn Herzog umgesetzt würden ?
- Stichwort Kopfpauschale - tolle Sache für Normalverdiener.
- Stichwort Kündigungsschutz - wie der Name schon sagt wird dessen Abbau zu massenhaften Neu-Einstellungen führen
- Stichwort Feiertag / Nachtzuschläge - ich bin sicher, daß die Arbeitgeber dann mit entsprechende Lohnerhöhungen ihren Mitarbeitern den Lebensstandard erhalten werden. *prust ...*
- Stichwort Gesundheit : Auch ich bin der Meinung, man sollte den sozialen Stand eines Menschen schon an seinem Gebiss und seiner körperlichen Verfasssung ablesen können. Wer sich eh' keine guten Lebensmittel kaufen kann, der braucht auch keine Zähne !!! Wer nicht arbeitet muß auch nix sehen und wer in Rente ist, muß auch nicht mehr unbedingt laufen können. Ganz klar.
Schau nach Amerika, dann siehst Du, wo die Reise bei einer konservativ-liberalen Politik hingeht.
Rot / Grün macht keine gute Politik, auch ich bin tief enttäuscht, über das was aus Berlin kommt, aber das kleinere Übel sind sie allemal.