Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 17:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Nein ich mag nur keine pauschalierten Aussagen, die so nicht richtig sind. Und dann auch noch ohne jegliche Begründung. Ist eben so ..Peng...ne ist es eben nicht!!!!

"Insbesondere die Aussagekraft der TTR-Werte der Teilnehmer aus den nicht-click-TT-Verbänden profitiert davon gewaltig!"

Meine Beispiele sollen nur zeigen das dieses eben nicht automatisch so stimmt wie es da steht!!!!!

"(Der TTR-Wert von Fastest115 wird sich dadurch nicht ändern, aber Fastest115 ist ja nicht alles!)"

Und auch hier ist mir klar das mein Wert nicht das entscheidende ist. Aber es suggeriert, das sich bei vielen anderen der Wert durch eine Eingabe von vor X Jahren maßgeblich geändert hat und dafür hätte ich gerne einen Nachweis!!!

Mag sein das ich die Extrembeispiele aufzeige und diese sicher nur einen kleinen Teil des ganzen ausmachen. Aber falschaussagen und schönrederei sind sicher nicht besser!!!! Und die extrembeispiele zeigen dieses nur auf.

Ich finde das TTR System prinzipiell ganz gut. Besser als zb das Bilanzsystem des WTTV oder auch das schon sehr gute Modell aus Südmünsterland. (Gründe : Ligenübergreifend nutzbar und Gegnerbezogen nicht LIGA/PK bezogen)

Aber es hat eben Schwachstellen und Schlupflöcher und Probleme bei Extremfällen (die aber vorkommen)...da muss es erlaubt sein auch diese aufzuzeigen und Aussagen die falsch oder verallgemeinert sind zu widersprechen!!!

Wie gesagt man sollte halt alle Schlupflöcher Fallen und Probleme kennen wenn man in einem TTR verband aggiert damit man nicht in die Fallen tappt oder plötzlich unerwartet vor einem Problem steht usw sondern ggf rechtzeitig auch noch reagieren kann bzw Dinge einfach mal läßt die schlechte Folgen haben könnten.

Und der einzige wirkliche entscheidende Schwachpunkt liegt für mich darin das man Turnier und Meisterschfatsergebnisse mischt um Meisterschaftsaufstellungen (Spielstärke) zu bewerten.

Alles andere sind kleinere Probleme usw die man eben nur kennen muss und ggf wissen was man dagegen macht

Geändert von Fastest115 (04.01.2012 um 17:51 Uhr)