Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 19:11
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

@Springender Punkt
Noch eine Frage hätte ich: kann man irgendwo nachlesen, was im TTR alles verbessert wird, was die Ursachen waren und was nach der Verbesserung anders sein wird?

Wenn man andere Verbände überzeugen will, das System zu nutzen, ist es meiner Meinung nach extrem wichtig, dass man diese Dinge öffentlich zugänglich macht und aktiv damit wirbt.
Genauso würde ich gern das Pflichtenheft sehen, die Testberichte und vor allem die Tests, wie mit den Randfällen umgegangen wird.

Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen Verbänden ist, aber ich finde es dann sinnvoll, meinen Spielbetrieb als Verband umzustellen, wenn ich detailliert genau diese Informationen vorliegen habe und nicht, wenn mir jemand sagt "das funktioniert ganz bestimmt ganz toll". Bislang habe ich da nur hauptsächlich Vergleiche mit Schach gesehen, die ich extrem sinnfrei finde. Was interessiert mich Schach wenn ich ein Tischtennisverband bin? Das käme mir allein schon deswegen spanisch vor weil's im Tischtennis in einem Vergleich zweier Spieler relativ selten ein Unentschieden gibt.