Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 09:24
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Geiler Transfer von Marco Reus... Teuer aber sicher gut.
Jau

Nur Marcos Argumente dafür kamen in Gladbach sicher nicht sooooo gut an

Will um die Meisterschaft un in der CL mitspielen

Hätte mal vorher auf die augenblickliche Tabellensituation schauen sollen, bevor er ein solches Argument zum Besten gibt

Na ja, sei ihm verziehen, wechselt ja zu den Richtigen

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Frage ist nur, für wen holt man Reus, sicherlich nicht (wie bei Bayern) für die Bank. Ich denke, dass da doch der ein oder andere MF Spieler gehen wird. Ich vermute, dass Kuba wohl gehen wird, auch Perisic halte fast für über...

Aber ich habe da noch eine ganz andere (leider böse) Vermutung, dass man Reus als Ersatz für Götze holt, der uns dann doch wohl im Sommer verlassen wird, obwohl es überall anders kolportiert wird...
Erst mal wird Barrios gehen, der spült sicher auch ein paar Euro in die Kasse und wird gehaltsmäßig auch zu den Topverdiener bei Dortmund zählen, so dass das auch etwas Luft schafft. Von der Position her zwar nicht direkt mit Marco Reus zu vergleichen, aber was heißt das schon...

Perisic gehört bei mir auch zu einem Kandidaten auf den Dortmund verzichten wird, wenn es ein gutes Angebot gibt. Kuba glaub' ich persönlich nicht.

Bei Götze hatte ich immer das Gefühl, dass er gehen wird, aber seltsamer Weise seit dem Reus Transfer nicht mehr. Ich kann nur hoffen, dass mich mein Gefühl nicht trügt. Könnte 'ne echt geile Saison werden ab nächsten Herbst

Jetzt aber erst mal Pokalsieger und Meister werden