Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Auf jeden Fall sind wir Weltmeister im Jammern. Während sich die Bewohner anderer Länder darüber beschweren, dass in ihrem Militärstaat täglich Männer erschossen, Frau vergewaltigt und Kinder entführt werden, regen wir uns darüber auf, dass der Bundespräsident ein Prozent weniger Zinsen zahlt. Könnte mir bessere Gründe für einen Putsch vorstellen... Ich find's einfach nur mega-lächerlich!
|
Haben wir nicht immer diesen Anspruch ? Diesen ganz bestimmten Anspruch ? Vorbild für alles und jeden in dieser Welt, dann sollten wir auch vorbildlich agieren. Wenn nicht, wie neulich schon gesagt, kein Problem .... schaffen wir die Regeln ab ... wir ist das recht Jacke.
Aber ... vielen wirds weniger Jacke sein .... dann werden nämlich hier bald die Männer erschossen, die Frauen vergewaltigt und die Kinder entführt .... entweder ... oder !
Im ürbigen, das haste sicher mitbekommen, es geht hier nicht alleine um die Vorteilnahme im Amt ... der Bursche lügt .... und er tuts völlig ungeschickt ... willste nen doofen Präse, willste einen der nicht mehr für voll genommen wird ? Dann schaffen wir den Käse besser ab .. ich brauch den Posten nicht ... egal wer ihn besetzt. Grüßaugust hat neulich jemand so schön formuliert .... wech damit, das Geld investiert in unseren schönen Sport, da wäre schon viel gewonnen.