Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 16:55
Popoff Popoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Popoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2

Hallo zusammen und ebenfalls ein frohes neues Jahr.

Als aktiver Spieler Würde ich gerne mit in euren Tip einsteigen:

TSV Klein-Linden III TTC 1971 Gießen-Rödgen 9:6
SG 1976 Climbach TSV 1910 Lauter 9:7
FC 1927 Weickartshain** TV 1899 Großen-Buseck 9:6
PSV SchwG Gießen II** SV Germ. 1929 Inheiden 8:8
Gießener SV III** FSV 1959 Lumda** 9:5
TTSG Biebertal** TSG 1901 Alten-Buseck 8:8

Besten Dank an pingpongwizard für den ausführlichen Ausblick auf die Rückrunde.

Will ich doch auch mal den Einlauf tippen:
Oben wird es auch meiner Meinung nach ein Kopf an Kopf - Rennen bis zum Ende der Saison geben, wobei hier sicher Alten Buseck, Inheiden und Biebertal aufgrund der ausgeglichenen Paarkreuze das Rennen unter sich ausmachen werden. Hier sehe ich Biebertal ähnlich stark besetzt wie Inheiden, jedoch hier klar die Nummer 1 heraussticht.
Im Niemandsland werden sicher Rödgen (da ist wohl egal, wer wie von 1 - 6 gestellt wird), Climbach und der GSV (je nachdem wer bei beiden Mannschaften denn mal spielt oder nicht), Post SV (mit neuer, aber bestimmt schwächerer Nr.1) und Großen Buseck (keine Umstellung zur RR obwohl Nr 1 - 3 der zweiten wohl in die erste gehören) landen.
Kerzen sollten an mehrere Mannschaften geschickt werden dürfen:
- Klein Linden 9:0 gegen 3 Climbacher, 9:5 gegen ersatzgeschwächte Gr. Busecker, 8:8 gegen drei GSV'ler und 9:3 gegen ersatzgeschwächte weickartshainer
- Lumda gegen 9:0 gegen zwei (2!) GSV'ler und 9:4 gegen 3 Climbacher
Den Abstieg machen ganz klar Lauter (für mich die schwächste Mannschaft bisher), Lumda (für mich die zweitschwächste Mannschaft), Weickardshain und Klein Linden aus.