Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 18:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

fällt mir schwer, das zu sagen:
peinliche Nummer von Diekmann

Da schießt "jemand" - emotional aufgewühlt; nachvollziehbarerweise - über's Ziel hinaus.
Entschuldigt sich sogleich, und die Entschuldigung wird angenommen.
Bis dahin herrscht doch Einigkeit, oder?

Hinzu kommt, dass das Gesagte ja defintiv "unter vier Augen" (bzw. Ohren) geäußert worden ist.
Der "Andere" hat aber nix Besseres zu tun, als das Gesagte - in Teilen - öffentlich zu machen.
NACH der Entschuldigung.
Soviel zum Thema "zeitliche Abfolge"....

Und nun - das Allerschlimmste! -, als dem Empfänger der Entschuldigung der Wind aus den Segeln genommen zu werden droht, kommt ein Tiefschlag.
Indem man - durch die Blume - droht, das - ich wiederhole mich - unter vier Augen Gesagte KOMPLETT öffentlich zu machen.
Das ist allerübelstes Nachkarten, Nachtreten und mithin unterste Schublade.

Sowas Ähnliches ist mir vor etlichen Jahren hier bei tt-news mal passiert, gleich zweimal.
Nun bin ich kein Präsi, aber in CW's Lage kann ich mich allerbestens hineinversetzen.

Später mehr, muss mal ne halbe Stunde schlafen.