Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 19:54
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Habe ich auch einen TTR-Wert? Gilt das für alle oder nur für die, die schon mal TTR-Turniere gespielt haben?
Für alle, die bei einem TTR-relevanten Turnier gestartet sind und dort gegen genug Spieler gespielt haben, die einen TTR-Wert haben.

Zitat:
Das mit dem Initialisieren habe ich verstanden, aber in welcher Turnierklasse darf ein solcher Spieler bei seinem ersten Turnier spielen? In der untersten?
Das hängt von den Regelungen des Landesverbandes ab, in dem das Turnier stattfindet bzw. im Rahmen dieser Regelungen von den Festlegungen des veranstaltenden Vereins.

Zitat:
Wie werden diese Anpassungen, die ziemlich aufwendig klingen, eigentlich bezahlt?
Bargeldlos - per Banküberweisung.

Zitat:
Die Mitarbeiter von nu Datenautomaten und myTischtennis werden das wohl nicht kostenlos machen, oder?
Ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter von nu Datenautomaten einen Arbeitslohn erhalten. Das soll auch in Österreich so üblich sein.