Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 21:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Weil wir grad bei peinlich sind Andreas .... Mensch bist sonst so`n vernünftiger Bursche ... musste das ?
Nee Wolfgang, das war ein Missverständnis.

Ich habe nur in dem gestrigen unsäglichen Interview gefühlte 23 x etwas mit 14 Jahren gehört. Und bei 14 Jahren fällt mir automatisch CB ein. Und das in keiner Weise negativ. Das war DAMALS durchaus witzig. Wenn ich recht erinnere, hat das CB auch nicht anders gesehen.

War mir ein Bedürfnis, das zu erwähnen. Nix also mit "peinlich". Höchstens ein doofer Gag.

UND AUßERDEM:

ICH HABE GEGEN KEIN GESETZ VERSTOßEN. UND WENN MAN DAS NICHT TUT, DARF MAN ALLES!

Wenn man derzeit etwas lernen kann, dann DAS!

Mensch Peter, Du hast so häufig schon zurecht Begriffe wie "integer" hochgehalten. Wie erwähnt = zurecht! Und nun? Trittst Du das mit Füßen, in dem Du erwähnst, dass eigentlich doch überhaupt nix passiert ist. Verstehe ich nicht.

Wegen der Mailbox-Nachricht: hier wird von einigen imho etwas vergessen. Und zwar hat IN DIESEM KONKRETEN FALL NICHT die Privatperson Christian Wulff dem Kai Diekmann mal was auf die Mailbox gesprochen. Nee, hier hat der BUNDESPRÄSIDENT einem verdammt wichtigen Menschen (ob einem das gefällt oder nicht) in der Presselandschaft eine Mitteilung hinterlassen. Das ist also genau keine Angelegenheit zwischen zwei Privatpersonen. Dann ginge das tatsächlich überhaupt nicht, dass der eine was davon veröffentlicht. Und da es genau nicht um diese beiden Privatpersonen geht, hat der Empfänger der Nachricht geradezu die Pflicht, das weiterzugeben. Damit Dinge von der Öffentlichkeit richtig eingeordnet werden können. Z.B., ob man jemandem noch Glauben schenken darf. Zumal dann, wenn dieser Jemand der amtierende Bundespräsident ist.

Geändert von HSV (05.01.2012 um 21:45 Uhr)