Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 23:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

... Ich kaufe jedenfalls Diekmanns Heuchelei nicht ab ...

Musste auch nicht, darum gehts auch nicht, nicht BILD kippt den Präse, der Präse kippt sich ganz alleine, nicht BILD hat die Kredite aufgenommen, BILD hat nur berichtet, wie viele, um nicht zusagen alle anderen Medien auch. Die Journalisten sind sich einig, wer es soweit gebracht hat, die komplette Presse gegen sich aufzubringen, der ist schlicht und ergreifend ein einmaliges "Talent". Brauchen wir wirklich nen Präse, bei dem in der Folge damit zu rechnen ist, das wir weitere "ungeschickte" Schachzüge erleben müssen, die sich der Bursche "erdenkt" ? Weiß nicht, ich möchte von dem ungern repräsentiert werden, mir ist der einfach der Junge zu wenig Profi ... eigentlich kann er einem fast leid tun in seiner Naivität. Nur nen Präse der mir leid tun muss, denn möchte ich nun auch nicht.