Zitat:
Zitat von RedStar
PS: Klar ist, dass Wulff genug Mist gebaut hat, dass ein Rücktritt fällig wäre. Mir persönlich ist der Kerl auch egal. Was mich dagegen interessiert, sind die o.g. Motive dafür, dass er zum Abschuss freigegeben wurde.
Auf dem Papier ja. Heißt aber nicht, dass ich mehr als ein paar Worte Latein spreche^^
|
Hat er sich nicht selbst "zum Abschuß" freigegeben, nochmal er wird nicht nur von der BILD "gehetzt", die komplette Presse ist aus dem Häuschen ... warum wohl. Es geht um Ihre Arbeit in der Zukunft, wenn durch sowas ne "lex Wulff"
(ich habe großes Latinum
, sprechen kann ich aber auch nicht, das können nur der Pope und drei Bischöfe in Rom) geschaffen wird, dann Prost Mahlzeit. Dann kannste die Berichterstattung abschaffen und damit nen Milliardenmarkt. Es geht hier auch ums Prinzip, wer hat wem was vorzuschreiben, was meinste wie gerne Guido W. den einen oder anderen Bericht verhindert hätte (oder auch andere). Genau das macht doch die Presse aus, daß auch beim Leser "Wahrheiten" ankommen, dass dieses prinzipiell wünschenswert ist, ist sicherlich unstrittig, oder ? Das mancher Journalist dabei derbe Schnitzer macht, übers Ziel hinausschießt (rein im Sinne der Auflage handelt), hmmm ... das ist natürlich bedenklich. Aber zurück zum Fall ... hier hat nicht die Presse was falschgemacht ... hier hat unser Präse die Presse mit reingezogen durch, sagen wirs wie es ist, einen Erpressungsversuch. Der will weiterregieren ? Boooahhh .... KONGO !!!!!!!