Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 13:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
verkümmertes Hirn...
Ich dachte auch, ich falle vom Hocker, als einige Zeilen lesen musste.

Die von vogtländer und DirkEausM hier eingestellten Dinge find' ich ganz schön witzig.

Überhaupt ist es so, dass man das Ganze nur noch mit Humor ertragen kann.

Welchen Platz würde Deutschland wohl gerade belegen, wenn nach dem "dümmsten Staatsoberhaupt in Europa" gefragt werden würde? Vielleicht werden wir dadurch den Anderen wieder sympathischer. Im Sommer schlagen wir aber wieder zu. Da holen wir uns den EM-Titel. Und wenn nicht, muss Lahm - der Kapitän - zurücktreten. Denn selbst bei einem 2. Platz hat er das Amt beschädigt. Es sei denn, er quatscht allen Gegnern kriegerische Worte aufe Mailbox, datet ihre Frauen, macht Kinderchen mit ihnen, ABER entschuldigt sich anschließend. DANN muss er nicht zurücktreten. DAS wäre in Ordnung.