Zitat:
Zitat von Benjy
Die etwas hohe Einstufung der Hessen konnte ich auch schon feststellen. Ich selbst bin aus Hessen nach Bayern gewechselt (bin auch in der Zeit aufgrund von Noppenverbot etwas schlechter geworden, habe aber über 100 Punkte eingebüßt). Vor der Runde haben wir (Kreisliga Bayern, 4. mit 7 Minuspunkten) gegen eine Mannschaft in Hessen ein Freundschaftsspiel gemacht (Aufsteiger in die Bezirksliga, dort ebenfalls 3. oder 4.). Während die Gastgeber in Bestbesetzung angetreten sind, haben wir sogar zwei Ersatzspieler mitgenommen. Wir waren nahezu an jeder Position ca. 100-150 Punkte schlechter eingestuft. Das Spiel ging 9:9 aus (wir haben noch eine komplette Doppelrunde am Ende gespielt; nach "normaler" Spielzeit stand es gar 9:7 für uns!). Allerdings haben wir auch den ein oder anderen bei uns in der Mannschaft, der ohne Druck ne ganze Klasse besser spielt, daher will ich das mal nicht überbewerten.
|
Benjy mit der hohen Einstufung in Hessen sehe ich nicht so. Denke das liegt eher am Kreis. Im WTTV, TTVR usw im Prinzip das gleiche. Bin selbst wieder nach Hessen gewechselt und kenne genug Spieler die einen so finde ich, zu niedrigen TTR Wert haben.