|
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2
Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr.
Erstmal meine Tips, danach ein Statement zu unserem Neuling (Willkommen):
TSV Klein-Linden III TTC 1971 Gießen-Rödgen 5:9
SG 1976 Climbach TSV 1910 Lauter 9:3
FC 1927 Weickartshain** TV 1899 Großen-Buseck 5:9
PSV SchwG Gießen II** SV Germ. 1929 Inheiden 7:9
Gießener SV III** FSV 1959 Lumda** 9:4
TTSG Biebertal** TSG 1901 Alten-Buseck 6:9
So, dann mal zu dem Teil der mich leicht verwundert und darüber nachdenken lässt, aus welchen Perspektiven manche die Welt betrachten.
Zitat Bop Off (oder wie auch immer ) :
Im Niemandsland werden sicher Rödgen (da ist wohl egal, wer wie von 1 - 6 gestellt wird), Climbach und der GSV (je nachdem wer bei beiden Mannschaften denn mal spielt oder nicht), Post SV (mit neuer, aber bestimmt schwächerer Nr.1) und Großen Buseck (keine Umstellung zur RR obwohl Nr 1 - 3 der zweiten wohl in die erste gehören) landen.
Also wenn Du Dich so gut auskennst, dass Du von Buseck sogar die TTR Werte der 2. Mannschaft kennst, gehe ich davon aus, dass Du dieses Forum verfolgt hast. Du schreibst: je nachdem wer bei Climbach spielt. Das hört sich stark nach unterstellter Willkür an. Ein gebrochener Arm und ein Muskelfaserriss sind natürlich willkürlich. Ja nee, iss klar..... wir ärgern uns auch gar nicht darüber....
weiter gehts:
Kerzen sollten an mehrere Mannschaften geschickt werden dürfen:
- Klein Linden 9:0 gegen 3 Climbacher, 9:5 gegen ersatzgeschwächte Gr. Busecker, 8:8 gegen drei GSV'ler und 9:3 gegen ersatzgeschwächte weickartshainer
- Lumda gegen 9:0 gegen zwei (2!) GSV'ler und 9:4 gegen 3 Climbacher
Ich spreche jetzt mal nur von Climbach, bzw. hab da ein Anliegen:
Dann erklär doch mal warum die Nachrücker von uns Climbachern in Deinen Augen anscheinend "niemande" sind.
Weiter gehts:
Den Abstieg machen ganz klar Lauter (für mich die schwächste Mannschaft bisher), Lumda (für mich die zweitschwächste Mannschaft), Weickardshain und Klein Linden aus.
Na da bedanke ich mich mal stellvertretend für meine Freunde aus Lumda für die Blumen. Lumda die 7. Punkte, noch mal für Dich in Worten: SIEBEN Punkte !!! Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben.
Für Dich also die zweitschwächste Mannschaft ?
Und mich nennen manche Filmschieber..... das mag ja auch stimmen..... aber das hier.......
Falls Du die genannten Informationen doch nicht hattest, sieh mir mein Statement nach, nichts für ungut. Sei mir aber nicht böse, dass ich Dir unterstelle diesen Thread ganz gut zu kennen.
Ich mache jetzt kein "Forum Wortgefecht" dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Unkommentiert, wollte ich das als Climbacher aber nicht stehen lassen ! Over and out !
|