Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 20:36
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Mach dies doch ruhig mal an konkreten Beispielen fest. Du drückst dich häufig recht allgemein aus, um niemandem (auch hier ) zu nahe zu treten.

´

Ja stimmt. Die hier schreiben und die ich ernst nehme, also nicht alle, sind in der Regel gestandene und erfahrene Erwachsene, die hier ihren Standpunkt vertreten. Nicht immer deckt der sich mit dem anderer, sonst wäre das Forum ja überflüssig.

Ich halte sicher nicht alles für richtig, was hier geschrieben wird, aber es ist wichtig, dass es geschrieben werden darf.

Mein Jagdinstinkt in Sachen CW erlischt langsam. Es darf natürlich weiter gejagt werden, aber ich mag nicht mehr .

Wer mich kennt, der weiß, das meine schärfste Form der Missbilligung ist: abwinken, umdrehen und weggehen. Ich bin enttäuscht, aber nicht rachsüchtig.