Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 00:09
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR Pokalfinale 2011/2012, Stuttgart 06.01./07.01.2012

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Interessant wäre noch zu wissen, ob Steger auch angeschlagen ist weil er nur auf drei spielt.
Nein, rein taktische Aufstellung.

Man bekommt nur wenige Chancen, gegen Düsseldorf zu gewinnen und die muss man nutzen, denn so bald kommt vielleicht nicht die nächste Chance. Etwas Glück gehört ebenfalls dazu und man muss "attackieren", auch z.B. durch eine aggressive oder ungewöhnliche Aufstellung.

Im September in der Bundesliga habe ich für viele überraschend Joao Monteiro auf 1 aufgestellt, Basti Steger direkt auf Position 2 gegen Timo Boll gestellt und Bojan Tokic auf 3.
Da haben mich einige älteren Herrschaften aus den Zuschauerreihen fast gesteinigt ("Da kann man ja die Punkte gleich herschenken!! Der verheizt unseren stärksten Mann direkt gegen Timo Boll!!!"), hehe die Leute habe ich nach unserem 3:0 Sieg nach dem Spiel nicht mehr gesehen...

Heute (bzw. uhrzeitmäßig gestern) habe ich Bastian Steger überraschend auf Position 3 gemeldet und sicherlich für einige ebenfalls überraschend Bojan Tokic auf 1 (damit Joao Monteiro 2).
Wenn ich mir eine Düsseldorfer Aufstellung hätte wünschen können, dann wäre es genau die gewesen, so wie es heute gekommen ist. D.h. wir haben exakt die gewünschten Paarungen getroffen.
Und erfreulicherweise hat es zu einem 3:1 Sieg gereicht.

Klar hätte sowohl das Spiel in der Bundesliga-Vorrunde, wie auch jetzt das Pokal-Viertelfinale in die Hose gehen können. Dann wäre eben der Trainer wieder der Depp gewesen, wie man so bescheuert aufstellen kann

Aber mit so etwas muss man leben. Wenn ich immer nur so aufstellen würde, damit ich mich nie angreifbar mache (Zuschauer, usw.), z.B. klassisch nach Mannschaftsaufstellung Steger 1, Monteiro 2, Tokic 3, dann hätten wir sicherlich jetzt nicht 20:0 Punkte in der Bundesliga, wären nicht die einzige deutsche Mannschaft im Champions League Viertelfinale und wären vielleicht auch nicht im Pokal-Halbfinale.

Zitat:
Zitat von ashigaru Beitrag anzeigen
Hey, ML live und im Großformat
Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Mit Frisur in Feiertagsform
Was soll denn das heißen mit "Frisur in Feiertagsform"!?
Muss mir mal die Videos vom Livestream anschauen, wenn sie on demand verfügbar sind. Aber habe gerade 4 Fotos von der Pressekonferenz nach den Viertelfinalspielen gesichtet (siehe Anlage), das muss mir mal einer erklären was daran "Feiertagsform" ist!?

Zitat:
Zitat von ashigaru Beitrag anzeigen
Wie voll ist die Halle denn jetzt, am Freitag Nachmittag? Kann man bei der Beleuchtung schlecht sehen. Freie Plätze sind schon zu erkennen ...
Zitat:
Zitat von Funjix Beitrag anzeigen
Grad heim gekommen aus der Halle. Den Tag über wars wirklich gut besucht. Würde auf ca 3000 Leute schätzen. Morgen zum Finale wirds bestimmt noch etwas voller.
Ja, 3000 Zuschauer. Steht auch so im Spielbericht (siehe Anlage).

Anfangs zum Einlauf und der Mannschaftspräsentation hatte ich noch etwas Bedenken, weil da noch einige Lücken in den Zuschauerreihen waren, allerdings wurden wir auch gebeten, dass wir 10 Minuten starten, weil vor der Halle noch Massen von Zuschauern sein sollen.

Und dann haben sich während des Einlaufes tatsächlich die Ränge innerhalb kürzester Zeit fast vollständig gefüllt. Habe mal ein Foto während unseres Viertelfinals gegen Düsseldorf angehängt, das von den Zuschauerrängen geschossen wurde. Also war schon super besucht und eine gute Stimmung
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Spielbericht-FCS-Borussia.jpg
Hits:	78
Größe:	111,5 KB
ID:	30252   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pressekonferenz-1.jpg
Hits:	92
Größe:	158,7 KB
ID:	30253   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pressekonferenz-2.jpg
Hits:	90