Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 03:32
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Als alter Mann denkt man ja manchmal sehr praktisch. Also in das Hospiz vom Frank würde ich nicht einziehen, wenn es auf Rügen stünde ...

Aber ansonsten ziehe ich mir jetzt mal die Kittelschürze der schwäbischen Hausfrau an. Wir müssen den BP für mindestens 5 Jahre bezahlen (plus lebenslanges Anschlussgehalt), dann soll er auch 5 Jahre dafür arbeiten. Und bei jedem öffentlichen Auftritt sollen 5 Jahre lang die Stern-, Bild und Spiegelsinger (wo bleibt eigentlich die Titanic, Uwe?Hast du was?) Frei-Exemplare aus der "Endzeit 2011" verteilen. Die Macher der Fußball-Fanclubs arbeiten dann immer eine hübsche, aber strafrechtlich irrelevante Choreo aus.
Hier ein Vorschlag für den Sternsinger-Empfang 2013

Gelb/schwarz ist das ganze auch noch ...

Diese Strafe "koscht nix", tut ihm anhaltend weh und er muss eine gute Miene zum bösartigen Spiel machen. Der will nie wieder BP werden.

Bei einem folgenlosen Rücktritt hingegen hätte er das alles ja nach ein paar Wochen ausgestanden ... - und wir müssten zwei Clowns für unseren Zirkus bezahlen. Der Edi hat sich jedenfalls schon mal einen Transrapid-Fahrplan von Brüssel nach Berlin schicken lassen