Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2003, 21:04
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Regionalliga Süd Damen 2003/2004

Zitat:
Zitat von Almi
@ strike!
hab lange überlegt, ob ich auf deine "spitze" gegenüber anna antworten soll oder ob´s besser ist, da einfach drüber zu stehen.
deshalb nur kurz:

1. selber besser machen
2. wenn du eine von den mädels anstänkern willst, solltest du dich vorher wenigstens (wenn du sowieso bei unseren spielen anwesend bist) zu erkennen geben. das wirkt a bisserl feig, ne? ansonsten: sachlich bleiben.

Hey, ich wollte doch die Anna nicht anstänkern, sondern nur sagen, dass sie einfach sehr sehr ruhig wirkt und nicht so extrovertiert wie z.B. Du bist, ist.

Zum Punkt 1 selber besser machen: ist nicht so leicht, ich würde wahrscheinlich nicht mal einen Satz egal gegen wen von Euch gewinnen.

Also: ich bin grosser Fan von Euch, schau immer gerne zu und feuere Euch an und das nächste Mal komm ich zu Dir und sag "Hallo" und wünsch natürlich viel Erfolg !